Willkommen, Gast | Ihr Warenkorb | Anmelden oder Jetzt registrieren
Home » Fragen & Antworten

Fragen & Antworten

Welche Versandkosten gelten für Bestellungen im Online-Shop?

Die Versandkosten betragen 9,90 CHF für Bestellungen bis 300 CHF Bestellwert. Ab 300CHF Bestellwert liefern wir versandkostenfrei.
Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen per Telefon oder per Fax abweichende Versandkosten anfallen.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Sie erhalten Ihre Bestellung in der Regel binnen 1-3 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass für bestimmte Produkte (Maschinen,...) abweicheichende Lieferzeiten gelten können.

Ich möchte das erste Mal bei Pitney Bowes online bestellen. Was muss ich tun?

Um eine Bestellung im Webshop zu tätigen, benötigen Sie einen Benutzernamen + Passwort für Pitney Bowes "Mein Konto". Klicken Sie auf den Link "Home", den Sie oben links finden. Dort können Sie sich anmelden oder neu registrieren. Falls Sie dazu Fragen haben oder Unterstützung benötigen, erreichen Sie uns gerne telefonisch oder per Mail.
 
Telefon:
aus Deutschland: 06252-708410
aus Österreich:    0810-223304
aus der Schweiz: 0840-748639
 
E-Mail:
kundenportal@pb.com

Ich habe bereits einmal online bei Pitney Bowes bestellt. Muss ich jedes Mal den kompletten Anmeldevorgang wiederholen, wenn ich wieder etwas online bestellen möchte?

Wenn Sie bereits ein "Mein Konto"-Kundenaccount haben, können Sie sich jederzeit mit Ihrer EMail-Adresse + Passwort anmelden, um Ihre Bestellung im Shop auszuführen, eine erneute Registrierung ist nicht erforderlich. Wenn Sie Pitney Bowes "Mein Konto" bisher noch nicht genutzt haben, müssen Sie sich einmalig registrieren.

Wie finde ich die Artikel im Shop, die ich suche?

Sie finden alle Artikel sortiert nach Hauptkategorien (z.B. Frankierfarbe, Briefumschläge...). Des weiteren können Sie unter „Suchen“ direkt nach dem Produktnamen oder der Artikelnummer suchen.

Ich habe mich bereits online neu registriert. Jetzt möchte ich wieder etwas bestellen und benutze meinen Login-Namen und mein Passwort um mich einzuloggen. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung. Was ist zu tun?

Überprüfen Sie bitte, ob Sie den Login-Namen und das Passwort korrekt eingegeben haben, auch unter Beachtung der Gross- und Kleinschreibung (Feststelltaste!). Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich unter dem Link  "Passwort vergessen?" ein neues Passwort zukommen lassen. Falls Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice

Telefon:
aus Deutschland: 06252-708410
aus Österreich:    0810-223304
aus der Schweiz: 0840-748639
 
E-Mail:
kundenportal@pb.com

Ich habe mein Passwort vergessen. Was tun?

Klicken Sie auf "Passwort vergessen?" und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.

Was passiert mit meinen Bestelldaten?

Wir behandeln Ihre Anmelde- und Bestelldaten vertraulich. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte.

Haben Sie noch Fragen zum Pitney Bowes Online-Shop, die hier nicht beantwortet wurden, dann lassen Sie uns dies durch eine kurze E-Mail bitte wissen.

zubehoer@pb.com

Wie setze ich eine neue Farbpatrone in meine DM50i/DM55i Frankiermaschine ein?

Die Tintenpatronen Installationsanleitung zeigt Ihnen Schritt-für-Schritt, wie Sie eine neue Tintenpatrone in Ihre DM50i/DM55i Frankiermaschiene einsetzen bzw. wie Sie eine alte Patrone auswechseln.